Mein Sommer als Promoter auf Mallorca
Ich hatte diesen Sommer die Ehre für Sunlife / SkibbysTours als Promoter auf Mallorca zu arbeiten. Was sich anfangs wirklich sehr spontan ergeben hat, stellte sich als einer der besten Entscheidungen meines Lebens heraus.
Bei der Ankunft am Flughafen in Palma klappte alles reibungslos. Ein Fahrer holte mich zeitnah nachdem ich gelandet war ab und brachte mich zu meinem vorübergehenden Zuhause. Dies ist ein komplett renoviertes Hostal wo man mit allen Arbeitskollegen, in 2er- bzw. 3er-Zimmern wohnt. Anfangs hatte ich ein bisschen Respekt, da ich ganz alleine angereist bin und nicht wusste wie man dort aufgenommen wird. Jedoch wurde ich von der ersten Minute an sofort in die „Sunlife-Family“ aufgenommen.
Die ersten Tage hatte ich erstmal frei, um mich an das ungewohnte Umfeld zu gewöhnen und erstmal anzukommen. In dieser Zeit wurde ich von den Teamleitern, die auch immer ein offenes Ohr für einen hatten, geschult und bestmöglich auf die Arbeit vorbereitet.
Was mir an der ganzen Geschichte sehr gut gefallen hat waren unter anderem die Produkte die wir verkauften. Ich rede hier von Produkten wie z. B. Auftritten von Stars wie Steve Aoki, Schaumpartys, dem BH Resort oder dem Partyboot Mallorca, welches mein persönlicher Favorit war.
Anfangs war es natürlich nicht einfach als Promoter auf Mallorca die Tickets zu verkaufen, jedoch unter Anwendung der Tipps, der Vorbereitung meiner Teamleiter und natürlich Fleiß klappte der Verkauf ziemlich schnell, sehr gut. Für mich war es die beste Vertriebschule die man sich vorstellen kann. Man spricht unzählige Leute an, was enorm das Selbstbewusstsein stärkt und auch die Kommunikationsskills erweitert. Außerdem lebt man zusammen mit unzähligen gleichaltrigen jugendlichen, isst zusammen, feiert zusammen, verbringt jeden Tag miteinander und lernt unglaublich viele Freunde aus ganz Deutschland und Umgebung kennen. Mir persönlich hat es extrem in meiner persönlichen Entwicklung weitergeholfen.

Mein Fazit als Promoter auf Mallorca

Im großen und ganzen möchte ich einfach hiermit sagen, dass es für mich die beste Zeit meines Lebens war. Jedem der offen und kommunikativ ist, eine geile Zeit haben und sich selbst weiterentwickeln möchte,  dem empfehle ich mit Skibby Tours den Sommer seines Lebens zu verbringen.
Ein großes Dankeschön nochmal an alle verantwortlichen von Skibby Tours für diese tolle Zeit.

About Author

client-photo-1
Robin Schulten

Kommentare

Schreibe einen Kommentar